Dahlia im UPH

Mein ArbeitsplatzSeit August 2014 bin ich mit einem Projekt im Unperfekthaus, Essen, vertreten. Im Rahmen dieses Projektes hat jeder interessierte die Möglichkeit, mich zu besuchen, in meinen bisherigen Veröffentlichungen zu blättern und mir beim Arbeiten über die Schulter zu schauen.

Jeden Montag, von 16:00-19:00 bin ich (meist) in Raum 106 anzutreffen – aber auch abseits dieser regelmäßigen Termine treibe ich mich häufiger im Unperfekthaus herum. Und auch dann könnt ihr mich gerne ansprechen :-)

Weitere Events und Angebote

 

Gemeinsamer Schreibtag

Regelmäßig samstags und sonntags von 9:00-17:00 veranstalte ich Schreibtage, wo ich anderen Schreiberlingen einen Raum zum Schreiben bieten möchte. Denn auch wenn das Schreiben eine einsame Tätigkeit ist, ist es doch sehr motivierend, wenn man weiß, dass man gerade nicht alleine in die Tasten haut. Auch wenn bei dieser Veranstaltung das eigentliche Schreiben im Vordergrund steht, ist auch immer Zeit für einen kleinen Plausch zwischendurch.

Autorenstammtisch Rhein-Ruhr

Jeden Mittwoch von 17:30-21:30 findet der Autorenstammtisch Rhein-Ruhr statt. Ein Treffpunkt für Autoren, die sich unter Gleichgesinnten über das Schreiben austauschen und an den eigenen Projekten arbeiten wollen.