info@dahliaschreibt.de

Wo die Wünsche stillstehen!

Wo die Wünsche stillstehen!

Ich vernachlässige meinen Blog mal wieder sträflich *hüstel* Mein Bericht von der London Film & Comic Con und der Young Adult Literature Conference ist vor lauter Stress auch auf der Strecke geblieben, weil ich schon fleißig am übernächsten Projekt (meinem Thriller) arbeite.

Als kleinen Rückblick auf die LFCC möchte ich euch nur noch die Bilder zeigen, die ich dort gemacht habe :)

 

Da ist wirlich ein großer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen <3 Und das ist gleichzeitig die perfekte Überleitung, denn heute ist “Wo die Wünsche stillstehen” erschienen, mein neues Märchen!

Ein Stein, der alle Wünsche erfüllt – was würdest du dir wünschen?

Prinz Erol träumt von Freiheit und Abenteuer, doch sein Verantwortungsgefühl kettet ihn an das langweilige Leben im Palast. Eine Nachricht verändert alles:

Der Dunkle Herr ist zurück. Über Jahrhunderte war er nichts als ein Kinderschreck, eine Sagengestalt … Bis er vor sechs Jahren Tod und Verderben über das Königshaus der Nordlande brachte und dann spurlos verschwand.

Jetzt rüstet er sich für einen Krieg.

Vom Piratenkapitän Karamo erfährt Erol, was der Dunkle Herr sucht: den Wunschstein, ein magisches Artefakt, das seine Macht ins Unermessliche steigern würde. Erol hat keine Wahl: Er schließt sich der Piratencrew an und jagt gemeinsam mit Karamo dem Wunschstein hinterher. Ein tollkühnes Abenteuer beginnt, in dessen Wirren Erol immer stärkere Gefühle für den charmanten Piraten entwickelt …

Doch haben ein Pirat und ein Prinz überhaupt eine Zukunft?

Ich hoffe sehr, dass Erol und Karamo viele begeisterte Leser finden :D Das E-Book gibt es hier.

Hat der Beitrag dir gefallen? Nimm dir einen Moment Zeit und unterstütze Dahlia auf Patreon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.