info@dahliaschreibt.de

KW 27: Auf ins nächste Abenteuer

KW 27: Auf ins nächste Abenteuer

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen meines nächsten Projekts: “Wo die Wünsche stillstehen”, dem zweiten Band in der “Märchenhaft verliebt”-Reihe. Ungefähr das erste Viertel der Geschichte ist geschafft.

Als kleinen Teaser habe ich für euch eine Rohfassung des Klappentexts:

Prinz Erol träumt von der Freiheit, aber schließlich ist es sein Verantwortungsgefühl, das ihn auf ein Abenteuer schickt, das alles in seinem Leben verändert. Gemeinsam mit dem charmanten Schlitzohr Karamo bricht Erol auf, um den Wunschstein zu finden. Mit dem Stein könnte er sich eine Waffe wünschen, mit der der Dunkle Herr endlich geschlagen werden kann. Doch auch der dunkle Herr jagt den Stein – bekäme er ihn zuerst in die Hände, würde er noch mächtiger und damit gefährlicher. Etwas, was Erol um nichts auf der Welt zulassen kann – genauso wenig wie die verwirrenden Gefühle zu Karamo, die umso stärker werden, je mehr Zeit sie gemeinsam auf dem Piratenschiff verbringen. 

Einen ersten kleinen Blick auf das Cover habe ich auch schon für euch ;)

Mein aktueller Plan sieht vor, dass der Roman Anfang September erscheint. Momentan sieht auch alles noch danach aus, dass das klappen wird :)

Hat der Beitrag dir gefallen? Nimm dir einen Moment Zeit und unterstütze Dahlia auf Patreon!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.