info@dahliaschreibt.de

KW 26: Larger than Life

KW 26: Larger than Life

Zu allererst: Ein großes Dankeschön dafür, dass ihr “Omega wider Willen” so einen guten Start bereitet habt:

*schmeißt Konfetti*

Was das Schreiben anging, war die letzte Woche recht ruhig. Ich habe am Anfang von “Wo die Wünsche stillstehen” gearbeitet und habe das erste Kapitel abgeschlossen. Ich komme ein bisschen langsamer vorwärts, als ich es erhofft hatte, bin aber noch gut in der Zeit.

Am Donnerstag bin ich dann mit meiner Mutter nach Köln gefahren sind, um ein bisschen am Rhein entlang zu spazieren und am Abend aufs Backstreet Boys Konzert zu gehen *___* Das Spazieren ist ins Wasser gefallen, da es ausgerechnet in der Zeit, in der wir über einen Handwerksmarkt gehen wollten, in Strömen geregnet hat. Aber das Konzert war grandios! Ich habe die “Jungs” das erste Mal live gesehen und war vollauf begeistert von der Show, die sie abgeliefert haben. Da hab ich mich noch einmal wie dreizehn gefühlt *lach*

Die letzten Tage war ich dann bei meiner Mutter und habe ein bisschen ausgespannt. Ab morgen starte ich dann wieder durch (und hoffe, dass ich in der Woche nicht wegschmelze …)

Hat der Beitrag dir gefallen? Nimm dir einen Moment Zeit und unterstütze Dahlia auf Patreon!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.