info@dahliaschreibt.de

KW23-24: Keine Zeit, keine Zeit!

KW23-24: Keine Zeit, keine Zeit!

Die letzten beiden Wochen waren sehr stressig – nicht nur musste die Korrektur von “Omega wider Willen” fertig werden (was sie zum Glück auch wurde – das Taschenbuch hängt gerade noch in der Prüfung bei amazon, sollte aber in den nächsten Tagen auch freigeschaltet werden), es gab auch viel in der Firma zu tun, die ich zusammen mit meiner Stiefmutter und meiner Schwester von meinem Papa geerbt habe. Es ist erschreckend, wie viel bürokratischer Aufwand da auf einen zukommt *seufz*

Umso glücklicher bin ich, dass ich trotz allem Stress in den letzten Wochen Fortschritte gemacht habe. Wenn nichts mehr dazwischen kommt, starte ich nächste Woche schon mit dem neuen Projekt: dem zweiten Band der “Märchenhaft verliebt”-Reihe.

Hat der Beitrag dir gefallen? Nimm dir einen Moment Zeit und unterstütze Dahlia auf Patreon!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.