info@dahliaschreibt.de

KW 21

KW 21

Puh, die letzte Woche stand ganz im Zeichen von “Omega wider Willen”. Die Stilüberarbeitung hat sich als aufwendiger herausgestellt, als ich sie eingeschätzt hatte, weil ich doch noch viele kleine Dinge gefunden habe, die ich beim Inhalt verändern wollte. Keine großen Änderungen, aber Feinheiten, die der Charakterisierung der Figuren gut taten (denke ich *lach*). Ganz durch bin ich noch nicht, aber ich habe gerade übers Wochenende, wo ich mich ein paar Stunden am Stück dahinter klemmen konnte, sehr große Fortschritte gemacht. Mit etwas Glück, wird die Überarbeitung bis nächsten Sonntag fertig und ich kann den Erscheinungstermin auf Mitte Juni vorschieben. Drückt mir die Daumen!

Ansonsten hat sich nicht viel getan – mit der Kurzgeschichte, die ich für die Tor-online-Ausschreibung schreibe, bin ich noch nicht viel weiter gekommen (daraus gibt es heute für meine Patrons einen kleinen Schnipsel), die Gliederung von “Effizientes Selbstmanagement für Autoren” hat kleine Fortschritte gemacht. Das war es dann auch schon *lach*

Hat der Beitrag dir gefallen? Nimm dir einen Moment Zeit und unterstütze Dahlia auf Patreon!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.