info@dahliaschreibt.de

KW 19

KW 19

Die letzte Woche ging verdammt schnell vorbei und wurde ein bisschen davon torpediert, dass die Heizung in meiner Wohnung erneuert wurde – mehrere Tage ohne Warmwasser inklusive. Und natürlich ohne Heizung, was in einem normalen Mai unproblematisch gewesen wäre, aber das Wetter schien ganz vergessen zu haben, dass Frühling war und kehrte noch einmal den Winter heraus.

Neben mehreren Telefonaten mit meinem Vermieter und ewigem Hin- und Herräumen meiner Sachen (mein Bad glich einer Baustelle), war es morgens und abends doch sehr ungemütlich kalt. Statt zu schreiben, habe ich mich dann lieber mit meinem Kindle und einer Wärmflasche ins Bett verkrochen.

Ab Freitag hatte ich dann wieder eine Heizung, aber da heute Muttertag ist, bin ich gestern runter zu meiner Mutter gefahren = hatte ich dieses Wochenende auch nicht viel Zeit, um meine ToDos aufzuholen. 

Die Überarbeitung von “Omega wider Willen” ging deswegen nicht ganz so schnell voran, wie mir lieb gewesen wäre, aber kleine Fortschritte hat sie doch gemacht. Ich will nichts versprechen, aber ich denke, dass das Buch im Juni erscheinen wird.

Hat der Beitrag dir gefallen? Nimm dir einen Moment Zeit und unterstütze Dahlia auf Patreon!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.