info@dahliaschreibt.de

KW 18: Folgt mir auf Patreon!

KW 18: Folgt mir auf Patreon!

Wie der Titel schon sagt: Ich bin jetzt auch auf Patreon anzutreffen! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich dort unterstützt und mir dabei helft, meinem Ziel, vom Schreiben leben zu können, näher zu kommen :D

Ansonsten habe ich noch ein paar weitere Neuigkeiten für euch:

Das Taschenbuch von “Jäger in den Schatten – Auferstehung” steht inzwischen auch zum Verkauf.

Die Überarbeitung von “Omega wider Willen” macht auch große Fortschritte – auf ein Erscheinungsdatum will ich mich noch nicht festlegen, aber ich schätze, in den nächsten zwei Monaten wird es soweit sein.

Grund genug, euch ein bisschen mehr zu zeigen und erzählen:

Klappentext

Vor einem Jahr änderte sich alles für die Wölfe von Crescent Hill: In einem hinterhältigen Kampf stürzte Kurtis den Alpha und errichtete eine Schreckensherrschaft.

Doch jetzt ist die Zeit der Vergeltung gekommen.


Das Fest der Volljährigkeit steht bevor, in dem die Jungwölfe ins Rudel aufgenommen werden.
Im Kampf entscheidet sich, ob sie zum Alpha, zum Omega oder zur Gefolgschaft werden.

Connor hat alles, was einen Alpha-Wolf auszeichnet: Kraft, Charisma, Selbstvertrauen. Und er hat den perfekten Grund, Kurtis herauszufordern: Rache für den Mord an seinen Eltern.

Wolfram ist das glatte Gegenteil: Schmächtig und blass ist er im Rudel unsichtbar, wenn nicht gerade jemand gesucht wird, auf dem man herumhacken kann. Bestenfalls taugt er als Omega-Wolf, da sind sich alle einige – bis auf Wolfram, der am liebsten das Rudel verlassen würde.

Doch weder Wolfram noch Connor bekommen das, was sie wollen.

Durch einen fiesen Trick unterliegt Connor im Kampf – und wäre es nicht schon demütigend genug, ihn in die Gefolgschaft zu zwingen, brandmarkt Kurtis ihn zum neuen Omega.
Ausgerechnet Wolfram ist es, der den Mut findet, Kurtis ebenfalls herauszufordern. Von allen unterschätzt gelingt ihm das Unglaubliche: Er besiegt Kurtis und wird zum neuen Alpha.
Eine Rolle, in der er sich genauso wenig wohl fühlt wie Connor sich in seiner. Besonders, da Alpha und Omega durch eine magische Anziehung miteinander verbunden sind. Eine Anziehung, die an alten, verdrängten Gefühlen rührt.

Vorbestellen kann man es auch schon ;-)

Da ich mich ja auch nie auf nur ein einziges Projekt konzentrieren kann, arbeite ich auch schon am nächsten – diesmal etwas ganz anderes: Ich plane, einen Autorenratgeber zum Thema Selbstmanagement zu schreiben. Mit dem Thema habe ich mich die letzten Monate wieder viel beschäftigt, sodass ich da gerne meine Gedanken sortieren und in eine feste Form gießen möchte. Und ich fände es cool, da etwas zu machen, was genau auf Autoren zugeschnitten ist. :-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.