info@dahliaschreibt.de

KW 17: We’re in the Endgame now

KW 17: We’re in the Endgame now

In der letzten Woche ist nicht so viel passiert, außer dass ich mir – wie der Titel schon andeutet – einen kleinen, unbedeutenden Film im Kino angesehen habe ;-) Zweimal. Und da ich in der Mitternachtspremiere war (im Double Feature mit Infinity War), hat es auch ein paar Tage gedauert, ehe ich mich davon erholt hatte, zu einer Zeit ins Bett zu gehen, zu der ich normalerweise fast schon wieder aufstehe …

Da das hier ein spoilerfreier Blog ist (und ich genau weiß, wie schwierig es sein kann, selbst an markierten Spoilern vorbeizuscrollen …), nur soviel: Es hat sich gelohnt, meinen Schlaf zu opfern ;-)

Ansonsten habe ich die Tage nach Ostern hauptsächlich dafür genutzt, meine Wohnung zu entrümpeln, was schon länger auf meiner To-Do-Liste stand.

Ein bisschen geschrieben habe ich aber auch – die Rohfassung von “Omega wider Willen” ist abgeschlossen und nächste Woche geht es an die inhaltliche Überarbeitung.

Ach ja, und auch ein anderes Endgame steht heute an: “Jäger in den Schatten – Auferstehung” ist endlich erschienen!

Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen :-) Ich warte noch auf den Taschenbuch-Proof, deswegen gibt es die Fortsetzung vorerst nur als E-Booh. Ich denke aber, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis sich auch Taschenbuch-Leser drauf stürzen können.

Hat der Beitrag dir gefallen? Nimm dir einen Moment Zeit und unterstütze Dahlia auf Patreon!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.