info@dahliaschreibt.de

KW 16: … wird endlich gut.

KW 16: … wird endlich gut.

Die Arbeiten an “Jäger in den Schatten – Auferstehung” sind jetzt endlich abgeschlossen.

Hier könnt ihr das E-Book vorbestellen. Es wird am 28.04.2019 erscheinen. Beim Taschenbuch kann ich es noch nicht sicher sagen – da es ein Dickerchen wird, will ich mir da erst noch den Probedruck ansehen, bevor ich es freigebe. Hängt also davon ab, wie flott amazon da ist. 

“Omega wider Willen” hat in den letzten Tagen auch große Fortschritte gemacht und ich bin sehr optimistisch, die Rohfassung noch im April abschließen zu können, und vielleicht auch schon mit der Überarbeitung beginnen zu können. Es fehlt nur noch das Finale und ein paar Szenen, die ich noch am Anfang ergänzen will. Wenn nichts gravierendes mehr dazwischen kommt, wird es wie geplant im Juni erscheinen.

P.S.: Und frohe Ostern allen, die es feiern und einen schönen Sonntag allen anderen ;-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.