info@dahliaschreibt.de

KW 47-48: NaNoWriMo #4 und BuchBerlin

KW 47-48: NaNoWriMo #4 und BuchBerlin

Puh, die letzten beiden Wochen waren im Nu vorbei. Am vierten NaNoWriMo Wochenende gab es kein Update, da ich da voll mit der BuchBerlin beschäftigt war. Deswegen diese Woche ein kleines Gesamtupdate.

  • Am 22.11. habe ich die Rohfassung von “Blank Space” abgeschlossen. Den NaNo habe ich damit nicht gewonnen, da es nur rund 43.000 Wörter geworden sind, aber ich habe eine Rohfassung, mit der ich weiterarbeiten kann.
  • Die Arbeit an “Zerbrochene Spiegel und schwarze Katzen” hat bis nach der BuchBerlin geruht, habe ich aber letzte Woche wieder aufgenommen und ich komme gut vorwärts. Den geplanten Erscheinungstermin im Januar sollte ich einhalten können.
  • Jaaa, und die BuchBerlin? Die war wie auch schon im letzten Jahr ein wunderbares Erlebnis. Es ist immer wieder schön, Lesern und anderen Autoren endlich auch Gesichter zuordnen zu können. Und alte Bekannte wiederzusehen. Wie auch im letzten Jahr habe ich mich allerdings kaum von unserem eigenen Stand loseisen können und wieder viel zu wenige Fotos gemacht *lach* 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.