info@dahliaschreibt.de

NaNoWriMo 2018

NaNoWriMo 2018

Eigentlich wollte ich dieses Jahr nicht beim Nanowrimo mitschreiben. Aber jetzt hat es mich ein paar Tage vorher doch noch gepackt. Irgendwie fühlt sich ein Jahr dann doch nicht komplett an, wenn ich den Nano nicht mitschreibe.
Also habe ich ein bisschen gegrübelt, was ich schreiben möchte. Eine Sache lag auf der Hand: »Jäger in den Schatten« muss ich endlich mal fertig schreiben. Ich bin meine Unterlagen durchgegangen, und habe dabei festgestellt, dass die Szenen, die noch fehlen, für einen Nano ausreichen müssten.
Aber irgendwie war ich damit dann doch nicht zufrieden. Denn inzwischen fühlt sich »Jäger den Schatten« sehr wie Arbeit an. Und im Nano wollte ich etwas schreiben, das einfach nur Spaß ist. Deswegen bin ich diesen November wieder ein bisschen wahnsinnig und schreibe gleich zwei Nano. Das zweite Projekt ist ein reines Spaßprojekt, über das ich an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten will. Schließlich weiß ich nicht, ob es jemals andere zu lesen bekommen. Das wird sich vermutlich erst entscheiden, sobald ich die Geschichte geschrieben habe. Bis dahin freut euch auf viel Geheimniskrämerei. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.