info@dahliaschreibt.de

KW30-KW31: Enden und Anfänge

KW30-KW31: Enden und Anfänge

Vorletzte Woche hat mich die Hitze dahingerafft hat und ich war nicht erwähnenswert produktiv, weswegen ich den Wochenrückblick habe ausfallen lassen. Gab ja nicht viel zu erzählen.

Diese Woche gibt es dafür umso mehr, da ich mich so langsam an die Temperaturen gewöhnt habe.

In einem Diktiermarathon habe ich die Rohfassung von “Wenn der Frühling vergeht” abgeschlossen, damit ich den Roman noch vor meinem Urlaub fertig kriege. Ich bin auch tatsächlich noch optimistisch, dass das klappt. Der erste Durchgang, in dem ich die Transkriptionsfehler ausgemerzt habe, liegt bereits hinter mir :) Momentan kritzle ich fleißig in einem Ausdruck herum und mache mir Gedanken über inhaltliche Änderungen. Die Bonusgeschichte zum Roman fehlt auch noch – das schaffe ich hoffentlich auch noch rechtzeitig vor meinem Urlaub.

Das nächste Projekt habe ich auch schon angefangen – “Zerbrochene Spiegel und schwarze Katzen” wird wieder eine Romanze. Ich will sie bis zum Herbst fertig bekommen. Dann habe ich wieder ein bisschen Puffer, was Veröffentlichungen angeht, und kann mich ganz in Ruhe der Fortsetzung von “Jäger in den Schatten” widmen.

Der Thriller will weitergeplottet werden, eine Idee für eine Gay Romance Reihe hat ebenfalls angeklopft und ein paar ältere Projekte wollen wieder in den Vordergrund. Wie immer, wenn ich nicht viel Zeit habe, klingt alles gleichermaßen reizvoll … Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

Ab in den Urlaub!

Am 18.08. fahre ich in Urlaub – zwei Wochen Japan! Weeh! Am 21.09. geht es dann nach Houston und zur diesjährigen Writing Excuses Cruise.

Da es für beide Urlaube noch viel zu planen und vorbereiten gibt und ich in der Zeit dazwischen und danach auch erstmal wieder in den Alltag zurückfinden muss, habe ich beschlossen, den Blog erstmal in Sommerpause zu schicken.

Ich kehre dann am 03.10. hoffentlich in alter frisch zurück :)

 

4 Antworten

  1. Werner sagt:

    Leider kann ich die Bonusgeschichten nicht herunterladen (die Saiten meines Herzens, wenn der Frühling vergeht…) da mir jedes mal angezeigt wird, Seite nicht gefunden. Bei allen drei Download-Formaten. Weder mit Opera noch Microsoft Edge. Schade, denn ich verschlinge Deine Bücher und würde gerne auch die Bonusgeschichten lesen. Auch wenn es schön ist, die Geschichten in meiner Phantasie fortzuführen, wäre ich doch neugierig, welche Fortsetzung aus Deiner “Feder” kommt.
    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub Dein treuer Leser Werner

    • Dahlia sagt:

      Hallo Werner!
      Danke für deine Nachricht – weil ich im Urlaub ohne Laptop unterwegs war, hat es etwas gedauert, aber der Fehler sollte jetzt behoben sein (hoffe ich zumindest …) und du solltest die Geschichten herunterladen können.
      Und es freut mich sehr, dass du meine Geschichten verschlingst und ich hoffe, dass dir die kleinen Fortsetzungen gefallen werden :)

  2. Matthias sagt:

    Hallo!
    Leider finde ich die Bonusgeschichten nirgends auf dieser Seite … Könnte mir vielleicht jemand erklären, wo ich da suchen muss? :-)

    Danke und lG Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.