info@dahliaschreibt.de

New York City – Impressionen einer Weltstadt

New York City – Impressionen einer Weltstadt

Ich habe lange überlegt, was ich über meine Reise nach New York berichten sollte. Schlussendlich fehlen mir doch die Worte, das Erlebnis gebührend zusammenzufassen – außer ich würde hier eine Wand aus Text produzieren, die nicht viel kürzer als ein Roman ist. Und ich glaube, euch allen ist lieber, wenn ich stattdessen einen Roman schreibe ;)

Unglaublich viele Eindrücke sind auf mich eingeprasselt und auch wenn ich vieles in den rund zehn Tagen gesehen habe, so habe ich doch nicht alles gesehen, was ich sehen wollte.

Die Sehnsucht, nächstes Jahr noch einmal nach New York zu reisen, ist groß. Mal schauen, was bis dahin mein Geldbeutel sagt.

Anstatt euch hier also mit langen Erklärungen zu langweilen, hier eine kleine Fotogalerie.

Die UN!

Zusatz: Das hat jetzt nichts mit New York zu tun, aber aufgrund des aktuellen EUGH-Urteils (vgl. hier) habe ich meine Facebook-Seiten vorerst geschlossen. Sobald es da Rechtssicherheit gibt, werde ich sie wieder öffnen :)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.