info@dahliaschreibt.de

Zurück im Alltag!

Zurück im Alltag!

Seit Montag bin ich zurück in Deutschland, auch wenn ich mich noch nicht wirklich angekommen fühle. Das liegt vermutlich auch daran, dass ich mir neben unendlich viel Inspiration und auch noch einen fiesen Jetlag und eine hartnäckige Erkältung mitgebracht habe. Hatschüüüü! Deswegen muss der ausführliche Rückblick, den ich eigentlich für diesen Donnerstag geplant hatte, noch ein kleines bisschen warten, bis ich wieder ganz fit bin. Und 3.444 Fotos müssen auch erstmal gesichtet werden ;-)

Aber die Kurzfassung ist, dass ich eine wunderbare Zeit hatte, unglaublich viel, aber immer noch viel zu wenig von der Stadt gesehen habe und viele neue Ideen mitgebracht habe. In den nächsten Tagen folgt an dieser Stelle dann hoffentlich noch ein bisschen mehr dazu ;-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.