info@dahliaschreibt.de

KW22

KW22

Die Woche im Rückblick

In der letzten Woche habe ich 6.561 Wörter geschrieben – das ist um einiges weniger, als ich für gewöhnlich in einer Woche schreibe, aber die letzte Woche war vor allem davon geprägt, meine Pläne und Ziele für dieses Jahr an die neue Situation anzupassen und mich auch einfach psychisch damit auseinanderzusetzen, dass die Umstände sich verändert haben. Jetzt habe ich die Ziele so verändert, dass sie tatsächlich realistisch sind, und ich daran arbeiten kann, ohne dass mich der Gedanke blockiert, dass mir die Zeit zwischen den Finger zerrinnt und ich meine Ziele gar nicht mehr umsetzen kann.

Bei Projekt #2 dürften noch rund 25.000 Wörter Inhalt fehlen. Mein neues Ziel ist, die Rohfassung Anfang Juni abzuschließen.

Ziele für die nächste Woche 

Nächste Woche ist Muttertag und damit Familienwochenende. Daher plane ich für nächste Woche nicht soo viele Wörter ein. Donnerstag wird zudem mein freier Tag, an dem ich mich um den Haushalt kümmere und ein bisschen ausspanne.

Daher plane ich für nächste Woche nur 6.000 Wörter ein. Außerdem will ich meine Seiten DSGVO-konform zu machen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.