info@dahliaschreibt.de

Autorenalltag Tag 64 (28.04.2018)

Autorenalltag Tag 64 (28.04.2018)

8:20 – Da ich gestern erst so spät im Bett war, habe ich heute länger geschlafen (so bis 6:30) und bin jetzt erst auf dem Weg ins Künstlerhaus. Dort gibt es dann erstmal einen Chococcino *lach* Meine Social Media Planung habe ich schon abgeschlossen, sodass ich gleich ins Schreiben starten kann.

Jetzt noch schnell meine Wochenziele:

Wie schon letzte Woche will ich 17600 an Projekt #2 schreiben. Die Hoffnung, dann mit der Geschichte durch zu sein, habe ich allerdings schon aufgegeben. *lach* Ich hoffe, dass ich zumindest noch vor meinem Urlaub damit fertig werde.

Und diese Woche will ich auch wirklich eine Podcastfolge aufzeichnen.

16:11 – Heute lief es mit schreiben nicht so gut. Ich merke, dass ich noch von gestern erschöpft bin und es fällt mir schwer, mich auf die Geschichte zu konzentrieren. Deswegen mache ich jetzt bei 2.316 Wörtern schluss, fahr wieder nach Hause und entspanne mich noch ein bisschen, damit ich morgen wieder durchstarten kann. Zum Glück ist am 1. Mai ein Feiertag, an dem ich notfalls noch ein bisschen aufholen kann, wenn ich bis Montag nicht auf dem Stand bin, den ich haben will.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.