info@dahliaschreibt.de

Autorenalltag Tag 62 (26.04.2018)

Autorenalltag Tag 62 (26.04.2018)

Mein Tagesablauf

16:36 – Ich bin auf dem Weg Richtung Leipzig und hatte das Glück, einen Sitzplatz zu finden, der sich sogar in der Nähe der Steckdose befindet *lach* Sorgen, mir könnte in den nächsten fünf Stunden der Strom ausgehen, muss ich mir also nicht machen ;)

Heute morgen habe ich wieder mein Tagessoll geschrieben und ein bisschen Orga-Kram erledigt. Jetzt gönne ich mir ein bisschen Gammelzeit im Internet, während ich mein Abendbrot esse, lese dann eine kurze Geschichte für eine Freundin test und danach schau ich, wonach mir noch der Sinn steht :)

19:13 – Ich habe fertig testgelegen und jetzt noch gut zweieinhalb Stunden Fahrt vor mir. Hm. Da die Internetverbindung eher lausig ist und ich auch nicht wirklich was anderes zu tun habe, werde ich noch ein bisschen schreiben. Es schadet ja nicht, etwas Puffer aufzubauen und so bleibe ich zumindest wach ;)

21:24 – Es sind noch einmal 1.603 Wörter dazu gekommen. Damit stehe ich für heute bei 3.127 Wörtern und habe quasi schon Tagessoll für morgen geschrieben. Was aber nicht heißt, dass morgen geschlampt wird. Aber sollte ich nicht mein Tagessoll schaffe, muss ich mich zumindest nicht grämen.

In einer halben Stunde sollte ich in Leipzig ankommen. Ich hoffe, wir verspäten uns nicht sehr, da ich mich jetzt doch sehr nach dem Hotelbett sehne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.