info@dahliaschreibt.de

Autorenalltag Tag 61 (25.04.2018)

Autorenalltag Tag 61 (25.04.2018)

Mein Tagesablauf

17:17 – Heute morgen habe um wieder vor der Arbeit mein Tagessoll geschrieben. Go, Me! Langsam hat sich der Rhythmus eingespielt und ich bin weniger panisch, wenn es darum geht, während meiner Vollzeitarbeit noch zum Schreiben zu kommen. :) Dadurch, dass ich jetzt jeden Morgen schreibe, kann ich den Montag, den ich nicht mehr schreibe, ausgleichen. Ich merke auch, dass es mir gut tut, wirklich jeden Tag zu schreiben.
Die nächsten drei Tage werden spannend: Morgen nachmittag fahre ich nach Leipzig, da ich am Freitag auf einer beruflichen Konferenz bin. Freitag Abend fahre ich dann wieder zurück und sollte, wenn die Bahn pünktlich ist, gegen 23:30 Zuhause sein. Samstag dann pünktlich um 4:30 aufzustehen, scheint mir da sehr optimistisch ;) Vielleicht fange ich meinen Arbeitstag dann auch etwas später an und mache später Feierabend. Mal schauen.
21:22 – Heute war wieder Autorenstammtisch mit netten Gesprächen. Aber dadurch bin ich auch später als geplant zu Hause und jetzt total hinüber *lach* Also geht es jetzt ab ins Bett.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.