info@dahliaschreibt.de

Autorenalltag Tag 58 (22.04.2018)

Autorenalltag Tag 58 (22.04.2018)

Mein Tagesablauf

08:10 – Zurück im Künstlerhaus! Gestern wurde noch meine neue Handgelenkbandage geliefert – nachdem ich erst zu blöd war, sie richtig herum anzuziehen und mich heute morgen wunderte, warum mein Daumen und mein Handrücken so wehtaten, bin ich jetzt, nachdem ich herausgefunden habe, dass die Schiene auf die andere Seite gehört (fragt nicht …), sehr zufrieden damit *lach*. Ich werde weiter berichten, ob mein Handgelenk bald wieder 100% fit ist.

Heute morgen habe ich mich zu Hause erstmal um den SocialMedia Kram gekümmert und dann ein paar Orga-Sachen erledigt (das Künstlerhaus öffnet sonntags nicht um sieben, sondern erst um acht, weswegen ich erst eine Stunde später von zu Hause los fahre – bisher habe ich eine Stunde länger geschlafen, ab jetzt will ich die Zeit dafür nutzen, mich um meine Buchhaltung, mein wöchentliches Backup und sofern dann noch Zeit ist, um anderen Orga-Kram zu kümmern.)

Jetzt will ich noch einen Chococcino holen, bevor es an die Arbeit geht. Ziel für heute sind wieder 5.000 Wörter.

13:30 – Zeit für eine Pause. Aktuell stehe ich bei 3.433 Wörtern. Mein Tagesziele sollte ich heute also wieder erreichen. Die Handlung nimmt langsam an Fahrt an und ich … nun, befürchte, dass es doch länger werden könnte, als ich antizipiert hatte … Denn bis zu meinem Ziel von 100.000 Wörtern fehlen nur noch gut 18.000, aber dafür auch noch recht viel Handlung. Ups.

16:47 – 5.015 Wörter und ich mache für heute Feierabend :)

18:20 – Zurück zu Hause. Eigentlich müsste ich noch was tun, bin aber zu kaputt. Also geht es mit Buch ins Bett. Bis morgen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.