Willkommen bei den Unperfektautoren

Veröffentlicht von

Wenn ich eines im letzten Jahr gelernt habe, dann: Gemeinsam kann man mehr erreichen. Ohne meine Kolleginnen und Kollegen von den Uferlosen hätte ich nur ein halb so tolles Wochenende auf der BuchBerlin erlebt und viel weniger spannende Ideen für die Zukunft.

Auch gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen vom Selfpublisher Verband e.V. will ich im kommenden Jahr noch so einiges auf die Beine stellen. Durch ihre Unterstützung werde ich ein bisschen mehr Präsenz auf der Leipziger Buchmesse zeigen können, wo ihr eines meiner Bücher am Stand des Selfpublisher Verbandes bewundern und mich dort auch hin und wieder antreffen könnt. Und wenn alles klappt, gibt es auch noch eine kleine Überraschung 😉  

Wer mich länger verfolgt, weiß, dass ich auch im Essener Unperfekthaus recht aktiv bin – ich veranstalte regelmäßige Schreibtage, allwöchentlich den Autorenstammtisch Rhein-Ruhr und bald wird auch das Regionaltreffen des Selfpublisher Verbandes dort unter meiner Organisation stattfinden. Ebenfalls habe ich dort ein Graphikdesign-Projekt gestartet, wo ich an Cover-Entwürfen und Buch-Illustrationen arbeiten werde.

Als weiteres kleines Projekt sind jetzt die Unperfektautoren hinzugekommen. Auf Initiative von SusanneKampling und mit großem Engagement von Florian Eichhorn gibt es seit letzter Woche ein gemeinsames Bücherregal der Autoren des Unperfekthauses, wo wir unsere Bücher präsentieren und verkaufen können. Ich kümmere mich dabei um das virtuelle Pendant des echten Bücherregals, damit die Autoren des Unperfekthauses auch im Internet eine gemeinsame Plattform haben, um sich und ihre Bücher bekannter zu machen. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, die in ganz unterschiedlichen Gefilden unterwegs ist, und repräsentieren dadurch sehr schön die Vielfalt, die auch das Unperfekthaus an sich auszeichnet.

Wenn ihr mal in Essen seid und ein, zwei Stunden Zeit habt, schaut euch doch selbst einmal im Unperfekthaus um 🙂 Ich freue mich sehr auf euren Besuch!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.