[Stand der Dinge] 30.09.-27.10.2017

Veröffentlicht von

Die Blogpause hat unfreiwillig ein bisschen länger gedauert als geplant, da mich nach der FBM noch die Messeseuche niedergerafft hat. Hatschi! Inzwischen bin ich wieder einigermaßen fit, um nächsten Monat in den NaNoWriMo zu starten.

Meermänner küsst Mann nicht

Während der FBM habe ich hier die Überarbeitung abgeschlossen und der Kurzroman liegt jetzt bei meiner Betaleserin. Ich bin optimistisch, dass ich auch trotz Nano den angestrebten Erscheinungstermin (12.12.17) noch einhalten kann. 

Aktuell könnt ihr den Anfang des Romans auf Snipsl verfolgen.

Der süße Kuss des Todes

In der letzten Woche habe ich hier noch ein paar kleinere Änderungen eingefügt und (hoffentlich) die letzten Fehler beseitigt.

Jetzt könnt ihr das Taschenbuch wieder bestellen und der Kurzroman ist auch auf Bookrix, wie auch zahlreichen anderen E-Book-Portalen erhältlich.

Jäger in den Schatten

Im November ist es endlich soweit: Als NaNoWriMo Projekt schreibe ich den nächsten Teil der E-Book-Serie, diesmal direkt im Romanumfang. Ich freu mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Sebastian, Nikolaj und Thilda <3

Dies & Das

Die Frankfurter Buchmesse, der BuCon und die Gay Book Fair haben mir großen Spaß gemacht – hauptsächlich wegen der vielen tollen Leute, die ich dort getroffen habe <3 

Seit der FBM bin ich auch Mitglied im Selfpublisher Verband, um mich mit mehr unabhängigen Autoren zu vernetzen und gemeinsam spannende Dinge zu tun. 

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.