[Stand der Dinge] 23.09.-29.09.2017

Veröffentlicht von

Die letzte Woche war von Messevorbereitungen geprägt – sowohl die FBM als auch die BuchBerlin werfen ihre Schatten voraus.

Bei der FBM habe ich ein kleines Meet & Greet am Sonntag ab 15 Uhr geplant. Wo genau weiß ich noch nicht, aber da werde ich in der Facebookveranstaltung rechtzeitig drüber informieren.

Die Gestaltung des Uferlosen-Stands auf der BuchBerlin macht Fortschritte – verraten wird aber noch nichts 😉 Hier gibt es auch schon eine Facebookveranstaltung, wo wir euch über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten werden.

Ein bisschen hab ich an der ersten Bonusgeschichte für meine Eisjungs geschrieben („Eine Wette mit Folgen“ – Felix’ und Jonas’ Kennenlernen), aber ich habe gemerkt, dass ich gerade etwas ausgebrannt bin.

Deswegen nehme ich mir bis nach der FBM vom Schreiben frei, damit ich danach ganz frisch mich wieder reinstürzen kann. Solange wird es hier auch keine Updates geben, da vermutlich ohnehin nicht allzu viel passieren wird 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.