[Stand der Dinge] 16.09.-22.09.2017

Veröffentlicht von

Ein Kuss für den Eisprinzen

Wie beim letzten Mal angekündigt, arbeite ich aktuell an der ersten Bonusgeschichte. Voraussichtlich Anfang Oktober können alle Abonnenten meines Newsletters lesen, wie Felix und Jonas sich kennengelernt haben.

Drei weitere Geschichten sind ebenfalls schon in Planung

  • Wie Felix und Nico zusammenkamen
  • Felix‘ Unfall und seine Folgen
  • Wie Max und Nico sich kennengelernt haben (da ich beide sehr mag, war ich sehr glücklich, dass ein paar Leser tatsächlich mehr von ihnen lesen wollten :D)

Sobald ich damit fertig bin, beginne ich mit dem Flo-Spin Off – schließlich verdient ihr es zu erfahren, wie genau sich sein Beziehungsstatus geändert hat 😉

Meermänner küsst Mann nicht

Nach einer kurzen Ruhezeit habe ich mit der Überarbeitung begonnen. Weit bin ich noch nicht, aber … HACH! Ich mag meine beiden Jungs! Ich hoffe, dass sie euch ebenso verzaubern werden wie mich, sobald ich sie auf euch loslasse.

Momentan peile ich als Erscheinungstermin den 12.12. an, also genau drei Monate nach den Eisjungs.

Die Magie des Königs

Im Trubel über das Erscheinen von „Ein Kuss für den Eisprinzen“ habe ich es letzte Woche ganz vergessen: „Die Magie des Königs“ gibt es jetzt auch außerhalb von amazon. Neben Bookrix gibt es das E-Book unter anderem noch bei KoboWeltbild und Osiander. Schaut einfach beim E-Book-Shop eures Vertrauens nach und mit großer Wahrscheinlichkeit werdet ihr fündig 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.