[Stand der Dinge] 26.08.-01.09.17

Veröffentlicht von

Ein Kuss für den Eisprinzen

Diesmal ging es ganz flott! *schmeißt konfetti*

Ich hab schon die Betarückmeldung erhalten und sie dann gleich umgesetzt 😀 Da ich ja chronisch ungeduldig bin, hab ich das Buch auch schon zum Vorbestellen eingestellt *lach* Hier könnt ihr das Buch vorbestellen. Als Erscheinungstermin ist war erst 26.09. geplant, aber auf meiner FB-Seite habe ich dann eine kleine Aktion gestartet, mit der ihr den Termin vorverlegen könnt, wenn fleißig geteilt wird. Und keine zwei Tage später sind wir beim 12.09. angelangt ;-), dem frühestmöglichen Datum (ich will das Taschenbuch zeitgleich fertig haben und da brauche ich dann doch ein bisschen länger für) 

The Rise of Troy

Die Überarbeitung der Rohfassung ist auch hier abgeschlossen. Woohoo! Damit kann der Roman sich auch bald auf den Weg zu den Betalesern machen.

Die Veröffentlichung ist hier für Februar 2018 angepeilt – das ist noch lange hin, aber bevor ich es veröffentliche, will ich zumindest die Rohfassung vom zweiten Teil fertig habe. Da dieses Jahr noch sehr mit Projekten vollgestopft ist, die vorher fertig werden wollen, wird das aber nichts vor Januar 2018 *lach* Also müsst ihr euch noch ein kleines bisschen gedulden.

Meermänner küsst Mann nicht

Die Planungsphase habe ich abgeschlossen und beim Schreiben war ich ebenfalls fleißig: Ein Drittel der Rohfassung steht und ich bin optimistisch, bis Ende September damit fertig zu werden. Das Erscheinen hiervon ist dann für November/Dezember geplant, je nachdem, wie gut ich mit der Überarbeitung vorwärts komme. 

Dies & Das

Die nächsten Rückblicke zur Writing Excuses Cruise sind online:

Außerdem ist die Übersicht über die Uferlosen Neuerscheinungen im August 2017 online.

Heute und morgen bin ich auf der Phantastika – allen, die auch da sind, wünsche ich vielen Spaß!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.