[Stand der Dinge] 19.08.-25.08.2017

Veröffentlicht von

Ein Kuss für den Eisprinzen

Die erste Überarbeitungsrunde ist abgeschlossen und ich warte auf die Beta-Rückmeldungen. Wenn alles läuft, wie geplant, werde ich den Roman noch im September veröffentlichen. Hach, ich bin sehr gespannt, wie Felix und Jonas euch gefallen werden.

The Rise of Troy

Ich habe die erste Überarbeitung auf Papier abgeschlossen. In den nächsten Tagen muss ich die Anmerkungen noch ins Dokument übertragen und dann kann der Roman sich auch schon auf den Weg zu den Betalesern machen. Momentan peile ich Januar für die Veröffentlichung an.

Dies & Das

Dieses Jahr fahre ich zum ersten Mal zur BuchBerlin & zum Queer Book Fair, die am 25. und 26. November in Berlin stattfinden. Es ist zwar noch eine Weile hin, aber ich freue mich schon darauf, einige von euch dort zu treffen. Und mit etwas Glück gibt es in dem Zusammenhang bald auch noch ein paar weitere Neuigkeiten 😉

Für alle, die sich beim Newsletter anmelden, gibt es ab jetzt als kleines Dankeschön ein E-Book mit Kurzgeschichten aus dem „Jäger in den Schatten“-Universum. Also, falls ihr es noch nicht getan habt, könnt ihr euch hier anmelden.

Ich habe auch schon den ersten Rückblick zur Writing Excuses Cruise onlinegestellt. Lest rein 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.