[Stand der Dinge] 08.07.-14.07.2017

Veröffentlicht von

Der Fluch des Puppenmachers

Um euch schon ein bisschen an der Geschichte teilhaben zu lassen, hab ich den Anfang in der Leseapp snipsl eingestellt, die es für Android und iPhone/iPad gibt. Noch bis Montagabend bekommt ihr täglich kostenlos einen kleinen Auszug aus der Geschichte auf euer Handy und könnt ihn kommentieren.

Die Suche funktioniert nur nach Autoren, deswegen findet ihr mich unter „Dahlia von Dohlenburg“ (Überraschung ;)!). Auf meinem Profil könnt ihr dann die Geschichte öffnen und auch abonnieren, damit ihr keinen neuen Snipsl verpasst.

Das ist das erste Mal, dass ich als Autor in der App unterwegs bin (als Leser habe ich dort schon ein bisschen gestöbert :3), und ich bin sehr gespannt, wie eure Resonanz aussehen wird.

Natürlich könnt ihr noch immer den Kurzroman auf amazon vorbestellen. Am Dienstag ist es dann endlich soweit.

Ein Ausblick

Dadurch, dass ich Dembelo verlassen habe, habe ich mehr Zeit gewonnen, die natürlich fürs Schreiben genutzt werden wird. Entsprechend habe ich aber auch nochmal meine Jahresplanung umgeworfen und an die neuen Bedingungen angepasst:

  • Für dieses Jahr habe ich noch drei Veröffentlichungen geplant:
    • Meermänner küsst Mann nicht – die Geschichte hat vor Jahren als Blogroman begonnen und mein Meermann soll jetzt im September endlich auch sein Happy End finden.
    • Ein Kuss für den Eisprinzen – ursprünglich wollte ich warten, bis ich alle Teile der Reihe geschrieben habe, aber Felix und Jonas sind doch etwas ungeduldig und wollen schon im November gelesen werden 😉
    • Pretty Face & Electric Soul – hier warte ich noch auf ein paar Betarückmeldungen, aber ich denke, bis Dezember sollte ich die Überarbeitung abschließen können 🙂
  • Die kommenden Veröffentlichungen werde ich auch bei snipsl einstellen, damit ihr live mitverfolgen könnt, wie die Geschichte sich entwickelt 🙂
  • Schreiben will ich dieses Jahr auch noch einiges, aber genau festgelegt hab ich es noch nicht. Fest geplant ist bisher nur folgendes:
    • Invictus! Meinen Superhelden-Roman würde ich gerne abschließen, damit ihr Calebs und Joshuas Liebesgeschichte Anfang nächsten Jahres lesen könnt.
    • Elster fliegt über das Niemalsmeer und Auf der Suche nach Pusteblume sind Kindergeschichten, auf die schon ein Verlag wartet, also werden sie auch noch in diesem Jahr abgeschlossen
    • Jäger in den Schatten Staffel 2 will ich natürlich auch schreiben, damit ihr da nicht mehr ganz so lange auf die Fortsetzung warten müsst. Ebenfalls steht Soul Search Department 1 an – ein „Jäger in den Schatten“ Spin-Off unter anderem mit Rohan in der Hauptrolle 😉 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.